Ordentliche Generalversammlung der neuen Mitglieder des Vorstands und des Rechnungsprüfungsausschusses/2023-2025 der Sozialhilfe der Erzdiözese Leão XIII

Am zehnten Mai zweitausenddreiundzwanzig begann am Sitz der Institution die ordentliche Generalversammlung zur Neuzusammensetzung der neuen Mitglieder, die dem Aufsichtsrat und dem Vorstand der Erzdiözesansozialen Gesellschaft angehören werden Assistenz Leão XIII. Nach der Genehmigung der Namen und der Einsetzung der Räte für die Amtsperiode 2023/2024 setzten sich die Räte zusammen: Ehrenpräsident: Erzdiözesanerzbischof Dom Rodolfo Luís Weber, Geistlicher Leiter: Generalvikar der Erzdiözese Passo Fundo, Fr. Fabio de Morais; Vorstandsvorsitzender: Herr Aldir Balbinot (Überrest); Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Herr Tiago Bortolanza (Überrest); Schatzmeister des Vorstandes: Herr Juliano André Pavan; 1. Mitglied des Finanzrates: Herr Ernani da Silva (Überrest); 2. Mitglied des Finanzrates: Herr Lucas Radaelli; 3. Mitglied des Finanzrats: Herr Fabiano Cansian.

An die Sozialhilfe der Erzdiözese Leão XIII. ist mit allen Mitarbeitern bestrebt, Tag für Tag die Einrichtungen, die Fachkräfte, ihre Pflichten und Gebote zu erhalten und zu verbessern, wobei all dies stets auf die Suche nach der Sache ausgerichtet ist und denen hilft, die so leben

plugins premium WordPress
Abrir chat